WER BIN ICH?

Mein Name ist Dominik Krause

Ich komme gebürtig aus dem wunderschönen Ruhrgebiet und habe auch hier meinen Hauptsitz. Warum Hauptsitz? Ich bin gerne unterwegs, nach Möglichkeit das ganze Jahr über.

Ich habe mich 2019 dazu entschieden weniger in meiner Wohnung zu sitzen und mehr von der Welt zu sehen. Bin fast das komplette Jahr durch Europa gefahren und habe mir unsere Nachbarländer angeschaut. Ich habe in Finnland bei -35° im Zelt geschlafen und bei +35° auf spanischen Klippen übernachtet. Habe lernen müssen was es heißt 24/7 mit sich selber klar zu kommen und habe die Unerreichbarkeit zu schätzen gelernt.

Gegen Ende des Jahres habe ich ernsthaft angefangen mit dem, was ich heute Beruf nenne. Aus einer Leidenschaft für Fotos und Videos ist nun meine Art des Geld verdienens geworden.

Meine Kamera ist mir an die Hand gewachsen und langsam lernen wir miteinander umzugehen!

WAS MACHE ICH ?

Ich Filme und Fotographiere, Veranstaltungen, Hochzeiten, Personen, Gegenstände, Landschaften, was immer mir vor die Linse kommt.

Ob ich der Richtige für deinen Auftrag bin ? Das finden wir zusammen raus. Kontaktiere mich und wir sprechen über die Dinge die du haben möchtest und die dir wichtig sind. Danach entscheiden wir gemeinsam ob wir diesen Weg gehen!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Dominik Krause