Dominik Krause Photography
loading...

Meine Grundausstattung

Fotografieren ist keine große Wissenschaft.

Ich würde behaupten, jeder von uns kann Fotos machen. Wie gut oder schlecht die Fotos dann sind, das liegt im Auge des Betrachters. Der Betrachter kann ich selber sein, meine Familie, meine Freunde oder vielleicht ein Kunde, der mich beauftragt hat.

Der Betrachter ist im Grunde auch derjenige, der bis zum gewissen Maß entscheidet, wie deine Ausstattung aussieht. Warum bis zu einem Gewissen Maße? Das erfährst du in einem weiteren Beitrag ( den findest du hier ).

Jetzt geht es aber erst einmal darum dir zu zeigen was ich in meiner Tasche habe wenn ich unterwegs bin. Da macht es bei mir dann auch keinen großen unterschied wohin ich fahre. 

Meine Grundausstattung ist im Prinzip immer die Gleiche.

No Comments

Leave A Comment